trend IT UP – Lipstick | Beauty

Seit längerem findet man in den dm-Märkten die Produktreihe trend IT UP vor, deren Produktauswahl sich kontinuierlich zu erweitern scheint.

In den vergangenen Wochen und Monaten habe ich mich mit einigen Produkten der dm-Eigenmarke beschäftigt und hauptsächlich wurden die Lippenstifte zu meinen neuen „Lieblingen“.

Am meisten bin ich von den Ultra Matte Lipsticks begeistert. Trend IT UP verspricht hier:

Der farbintensive Ultra Matte Lipstick verleiht den Lippen ein hochdeckendes und ultra mattes Finish. Mikronisiertes, mineralisches Perlenpuder gibt ein seidiges Hautgefühl, Mikrokügelchen aus Hyaluronsäure wirken feuchtigkeitsbewahrend und volumengebend.

Und tatsächlich deckt das Produkt bereits beim ersten Auftragen, die Farbe mattiert sehr schnell und die Lippen trocknen keinesfalls aus – stattdessen werden sie mit Feuchtigkeit versorgt.

Zu meinen Lieblingsfarben der matten Lippenstifte gehören die Farbnummern 410 und 430.

Vor allem die Farbe 410 finde ich sehr Alltags tauglich.

dav
Ultra Matte Lipstick – Nr.: 410
dav
Ultra Matte Lipstick – Nr.: 430

Auch die High Shine Lipsticks von trend IT UP durften in meine Kosmetiktasche einziehen. Hier verspricht dm:

Der High Shine Lipstick ist hochglänzend, hochpigmentiert und konturenscharf. Avocadoöl und Mikrokügelchen aus Hyaluronsäure machen die Textur so geschmeidig, dass sie sich sanft auf die Lippen legt und sie in eine kräftige Farbe hüllt.

Die Bezeichnung „hochglänzend“ kann ich in diesem Fall nicht bestätigen. Das Produkt glänzt – wie jeder durchschnittliche Lippenstift – allerdings stelle ich mir unter hochglänzend etwas anderes vor. Zum Beispiel ein Glanz, der dem eines klassischen Lipgloss ähnelt.

Dennoch liebe ich auch die High Shine Lipsticks – vor allem die Farbnummer 240 hat es mir angetan, da auch dieser Farbton perfekt für den Alltag geeignet ist.

Auch hier trocknen die Lippen keineswegs, stattdessen werden sie mit Feuchtigkeit versorgt – ohne klebrig zu wirken.

dav
High Shine Lipstick – Nr.: 240

 

Haltbarkeit

Ich arbeite im Büro – von morgens 7:00 Uhr bis nachmittags 16:00 Uhr muss ein Lippenstift einiges aushalten. Man trinkt viel, vor allem heißen Kaffee, zwischendurch werden Kleinigkeiten gegessen und gegen 12:00 Uhr folgt die Mittagspause. Zeit um den Lippenstift permanent nachzuziehen habe ich kaum, weswegen es mir wichtig ist, dass das Produkt einiges aushält.

Die Lippenstifte von trend IT UP überleben den Alltag tadellos – maximal ein Mal (nach dem Mittagessen) muss die Farbe nachgezogen werden. Zwar hinterlässt der Lippenstift überall seine Spuren, sei es an der Kaffeetasse oder am Besteck, beim Essen, allerdings bleibt das Produkt hauptsächlich da, wo es auch hingehört.

Kurz gesagt

Ich kann die Lippenstifte einfach nur weiterempfehlen! Für einen Preis von je 2,25 € pro Lippenstift bekommt man meiner Meinung nach nirgends etwas Besseres.

Habe ich schon erwähnt, dass die Produkte auch noch wunderbar duften? Ein süßlicher Hauch von Vanille, Cocos und Karamell. Das Produkt verzaubert nicht nur optisch sondern auch durch seinen sinnlichen Duft.

Welches Produkt von Trend IT UP gehört zu euren Lieblingen?

Follow my blog with Bloglovin

  1. Die trend IT UP Lippenprodukte sind einfach top! <3 Eine meiner Lieblingsprodukte, wenn es um Preis-Leistung geht. Die Farbe 410 gefällt mir auch sehr gut!

    Antworten

    1. Stimmt 🙂 Man muss nicht immer tief in den Geldbeutel greifen, um etwas Gutes zu bekommen!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.