Urlaub in Porto | Reisen

Dieses Jahr verbrachte ich meinen 24. Geburtstag in Portugal – genauer gesagt in Porto. Eine wunderschöne Gegend mit besonders viel Charme.

Bei diesem Urlaub wollte ich einfach nur die Gegend auf mich wirken lassen. Also: Hier folgt kein typischer Blog-Beitrag über das Hotel oder die Restaurants, die ich besucht habe. Ich habe auch keine klassische Empfehlungen für Touristen vorbereitet.

Die Stadt Porto – so mein Tipp – sollte man auf sich wirken lassen. Ich bin ohne irgendeinen “Plan” gemeinsam mit meinem Mann dorthin gereist und wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub!

Ich meine, können wir mal kurz diese Bilder auf uns wirken lassen?

 

Die Gestaltung der Außenfassaden der Häuser, die engen Gassen, die dichte Häuserbebauung – welche aber nicht überladen wirkt, sondern vielmehr ein wunderschönes Gesamtbild ergibt -, muss man gesehen haben.

 

 

Das war für mich “Porto”. Charmant, wunderschön und eine Reise wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.