Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Keine Beiträge gefunden.

Stelle sicher, dass dieses Konto Beiträge auf instagram.com besitzt.

Über mich

♥-lich Willkommen auf meinem Blog!

 

Mein Name ist Janina und ich bin eine 26-jährige Hobby-Bloggerin aus dem wunderschönen Rheinland-Pfalz.

janinala23.de wurde von mir im Sommer 2016 gegründet und dient seither als Plattform, um ausschließlich die Dinge zu teilen, die mir am Herzen liegen.

 

Der Name meines Blogs stellt sich aus meinem Vornamen, den ersten beiden Buchstaben meines Geburtsnamen und meinem Geburtstag, der am 23. Tag des Jahres ist, zusammen.

Da ich voll berufstätig bin habe ich mich entschlossen, meinen Blog als reines Hobby anzusehen und nur dann einen Beitrag zu teilen, wenn ich zu 100 % die Motivation und Zeit dazu habe.

Somit möchte ich meinen Lesern ehrliche Inhalte und liebevoll gestaltete Beiträge garantieren.

 

Ich hoffe sehr, dass dir mein Blog gefällt und heiße dich als Leser willkommen.